Plantronics Voyager 510 Bluetooth Mobile headset

Also ich habe eben mal an den Support geschrieben, sollen sich die drum kümmern das es läuft, verkaufen wollen dies ja auch! Aber allen hier Herzlichen Dank fyS
 
Alos habs jetz geschafft das Headset in einen paramodus zu bringen, jetz is es zwar konfiguriert aber trotzdem hauts mit skype nicht hin, im Bluetooth Menüs stehts jedoch richtig als Headset drin. Was mach i denn jetz?
 
Weiss jemand, ob das Plantronics Voyager mittlerweile unkompliziert und anständig auf dem Mac läuft? Suche eine Telefon/Headset-Kombi, so dass ich das Headset auch problemlos via Skype nutzen könnte.
 
Weiss jemand, ob das Plantronics Voyager mittlerweile unkompliziert und anständig auf dem Mac läuft? Suche eine Telefon/Headset-Kombi, so dass ich das Headset auch problemlos via Skype nutzen könnte.

Hallo,
zwar spät aber geht sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten