Plantronics Voyager 510 Bluetooth Mobile headset

waidmanns_heil

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Bluetooth Headset wird nicht gefunden

Hallo ich habe das Plantronics Voyager 510 Bluetooth Mobile headset, leider kann ich unter meinen bluetooth optionen das genannte headset nicht finden. Hat jemand von euch vielleicht einen Trick auf Lager wie´s klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Koiner ne idee?
 
hast du auch die bluetooth adapter firmware und die bluetooth software upgedatet? ansonsten unterstützt der eingebaute bt adapter (oder ein dbt-120) keine headsets...
 
Nein noch gar nichts wo bekomm ich denn das her? hab auf der site von plantronics nichts gefunden.
 
von apple...
 
Also Software aktualisierung wurde immer durchgeführt, oder muß man das extra runterladen?
 
Sitze aber gerade an einem iMac mit integriertem Bluetooth brauch ich da trotzdem die zusätzliche Software noch?
 
das ist keine zusätzliche software, das ist die firmware für die bluetooth hardware...
 
Hier das Bild dazu...
 

Anhänge

  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 71
wie gesagt, die eingebaute bluetooth hardware unterstützt erst headsets nach dem firmware update...
 
o.k. is drauf und nu?
 
am besten mal restarten und dann noch mal probieren...
vorher das headset in koppel-bereitschaft setzen...
 
Ah, merci starte jetz mal neu und dann einfach im bluetooth menü, oder?
 
Krieg gleich an Vogel, sowas hat ich mim Mac noch nie. Was soll ich denn nun machen? Bringt mir die Medlung das ich kein Bluetooth Modul hätte und die Firmware nicht upgedateted werden kann!
 
hier is bild dazu
 

Anhänge

  • Bild 8.jpg
    Bild 8.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 53
findet der systemprofiler denn das modul?
 
ja ist es
 

Anhänge

  • Bild 10.jpg
    Bild 10.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 51
der weigert sich wohl, weil du anscheinend eine neuer firmware version drauf hast.
mein dlink hatte nach dem update
Firmware-Version: 2.1586 (2.1586)

eigentlich sollte der dann wohl headsets unterstützen...
setz doch mal dein headset in koppel bereitschaft bevor du den bt assistenten suchen lässt...
 
Hab ich schon gemacht!
 
Zurück
Oben Unten