planetophia bei sat.1 über MS sicherheit!

celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
kommt gerade ein bericht über MS, der pressesprecher für microsoft deutschland thomas baumgärtner behauptet doch tatsächlich, dass alle anderen bertiebssysteme genau so "unsicher" sind wie xp uns seine konsorten motz
die können das einfach nicht sein lassen lügen in die welt zu setzen!
 
Ob Sat1 Geld von MS bekommt? o_0
 
Bestimmt. Sonst stehen ja auch überall ihre Dosen-Laptops rum...und das auch schon am frühen Morgen...
 
Das geile aber, ...

...kaum kommt ein Prof von ner Uni zu Wort (der Beitrag mit Glutamat) kommt ein PowerBook ins Bild :D gleich mal mit Geenie Effekt ein Fenster eingesaugt :D

Hum, ob jetzt Intelligenz mit dem Betriebssystem zusammenhängt?

Gruss

s e b
 
Jeder, der sich einigermaßen ernsthaft
mit PCs beschäftigt kann über alle Planetopia
PC Berichte doch herzlich lachen.
Planetopia wäre mit einem Sendeplatz
Freitags abends sowieso besser bedient.

kermit
 
Zurück
Oben Unten