planetophia bei sat.1 über MS sicherheit!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von celsius, 15.02.2004.

  1. celsius

    celsius Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    kommt gerade ein bericht über MS, der pressesprecher für microsoft deutschland thomas baumgärtner behauptet doch tatsächlich, dass alle anderen bertiebssysteme genau so "unsicher" sind wie xp uns seine konsorten motz
    die können das einfach nicht sein lassen lügen in die welt zu setzen!
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Ob Sat1 Geld von MS bekommt? o_0
     
  3. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Bestimmt. Sonst stehen ja auch überall ihre Dosen-Laptops rum...und das auch schon am frühen Morgen...
     
  4. TheEvangelist

    TheEvangelist Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Das geile aber, ...

    ...kaum kommt ein Prof von ner Uni zu Wort (der Beitrag mit Glutamat) kommt ein PowerBook ins Bild :D gleich mal mit Geenie Effekt ein Fenster eingesaugt :D

    Hum, ob jetzt Intelligenz mit dem Betriebssystem zusammenhängt?

    Gruss

    s e b
     
  5. kermit

    kermit Mitglied

    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Jeder, der sich einigermaßen ernsthaft
    mit PCs beschäftigt kann über alle Planetopia
    PC Berichte doch herzlich lachen.
    Planetopia wäre mit einem Sendeplatz
    Freitags abends sowieso besser bedient.

    kermit
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.