Planeshift

wegus

wegus

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
19.700
Reaktionspunkte
7.550
Endlich,
die Version 3.0.11 läuft auch auf dem MAC ( wenn auch noch ohne Sound),
für einen ersten Eindruck reichts. Wer von Euch hats es denn schon getestet?
Ich finde es, für Lau, sehr beeindruckend. Auch wenn es nocht etwas leer ausschaut. Da ist potential drinnen. Hat's noch jemand getestet?

Für alle die das MMORPG nicht kennen:

http://www.planeshift.it/
 
Ich bekomm es bei mir nicht zum laufen. Der client startet erst garnicht.

@wegus: wie hast du das bei dir gemacht?

Grüße, field
 
garfiel.d schrieb:
Ich bekomm es bei mir nicht zum laufen. Der client startet erst garnicht.

Planeshift Forum: PS auf Mac OS X. Sehr hilfreich!

@wegus:
Hat enormes Potential und wirkt seit der 0.2er wesentlich imposanter. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß PS eine echte Konkurrenz für etablierte kommerzielle Produke wird, denn Wartungsaufwand, Bandbreite, und die Erstellung der Inhalte werden über kurz oder lang untragbar für ein kostenloses Projekt werden.
 
@garfield: einfach nur die aktuelle Version laden 3.0.11. Dann gibts sogar Sound, wie ich jetzt gemerkt hab!!

@der_kay: ich hoffe das Du nicht recht behältst! Für mich als Gelegenheitsspieler loht sich WoW einfach nicht. Dafür das ich 1-1/2 mal pro Monat einen Abend spiel wär das zu teuer. Eine günstigere Alternative wie die hier jedoch interessant!
 
Danke hab das schon fast vergessen
 
sieht schick aus, muss ich mal testen.
 
Ich habe schon seit der 0.3.10. mit Planeshift etwas rumgespielt...

Es ist nicht schlecht aber leider, wie wegus gesagt hat, noch etwas leer.
Was mich an OpenSource Spielen immer etwas stört ist die extrem lange Entwicklungszeit bis zum nächsten Fortschritt...

WOW ist natürlich eine ganz andere Klasse, doch habe ich weder die nötige Hardware noch genug Zeit um den hohen Preis auch nur ansatzweise durch viel Spielen zu rechtfertigen...
 
Es gibt ein Update zu Minions of Mirth:


ich hatte lange keine Zeit mehr zu spielen, werds glaub ich aber mal wieder antesten. Vielleicht kann man ja eine virtuelles MUT dort machen ;)
 
Ich habe das selbe problem und der link oben geht leider nicht (mehr). kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten