Planeshift Crush

Seiler

Seiler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
244
Reaktionspunkte
2
Hi Community,

hab mal ne kurze Frage: Spielt im Moment jemand von euch Planeshift unter OS X 10.4.8 ? Bei mir crusht das Spiel immer beim Laden des Servers, Charakteresrtellung funktioniert...Jemand evtl. ne Idee?
Dank Euch,

Gruß

Michael
 
Planeshift crasht bei mir zwar nicht, aber es hat dafür keinen Sound bis ich Kopfhörer anschließe. (Der Bug is im Planeshift-Forum bereits bekannt, es scheint aber noch keine richtige Lösung zu geben.) Ins Spiel reinkommen is bei mir drin. Zumindest ins Tutorial. Ich war bis jetzt noch in keiner Map mit echten Menschen, also keine Ahnung. Ich hab 10.5.2 mit dem Grafikkarten-Update.

Guck mal ins offizielle Forum rein: ATI X1600 graphics card work-around
Vielleicht hilft das ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten