Plane Umstieg auf MacOS X

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Maktone, 25.12.2006.

  1. Maktone

    Maktone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2006
    hallo zusammen,

    ich habe vor auf mac os x umzusteigen. allerdings habe ich mit dem besys noch so gut wie nie gearbeitet. habe es aber schon bei einem kumpel auf dem mac book pro gesehen und war begeistert.
    ich würde gern wissen ob mac os x auch mit einem amd prozessor läuft. oder braucht man da zwingend intel oder etwas anders.

    mfg
     
  2. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Du brauchst zwingend einen Mac ;-)
     
  3. hard2handle

    hard2handle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    288
    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Denke das bringt es auf den Punkt... :D
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Du brauchst einen Mac von Apple. Auf normalen PCs darf Mac OS X nicht installiert werden.
     
  5. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Du musst dir einen Mac kaufen, da führt kein (legaler) Weg dran vorbei ;)
     
  6. Maktone

    Maktone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2006
    ok, danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen