Plan/Skizze erstellen

DrLove95

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage aber mir erschien das hier am passendsten.
Zum Thema: Ich plane, eine Outdoor-Küche in meinen Garten zu bauen. Sprich: Arbeitsfläche auf angemessener Höhe, Wasserhahn samt Becken, Smoker, Gasgrill etc.
Ich möchte jetzt aber, um meine Planung zu veranschaulichen auch ein paar Skizzen anfertigen, wie das Ganze aussehen soll.

Nun tue ich mir schwer, hier ein geeignetes Programm zu finden, da ich noch nicht einmal weiß, wie man das wirklich nennt, was ich hier vor habe.
Kann mir jemand etwas empfehlen bzw. weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus :)
 
Vielen Dank für die Hilfe soweit! Ich werd mir das alles mal anschauen :) Für weitere Ideen bin ich dennoch offen :)
 
Oder Papier, Bleistift und Geodreieck und den Mac über iTunes Musik spielen lassen :)
(Im Ernst, wenn man Resultate will, ist das durchaus eine sinnvolle Variante. Am Rechner mit einem unbekannten Programm kommt man vor lauter "rummiezeln" nicht wirklich schnell voran. Wenn es Dir darum geht, in's CAD-Zeichnen einzusteigen, dann kann man das natürlich auch am Rechner versuchen)
 
Och menno, bjoern! :D

Genau diesen pragmatischen Vorschlag hatte ich mir für den Fall aufgehoben, wenn der TE mit der Aussage »Diese Apps sind aber schwierig zu lernen.« dahergekommen wäre...

Jetzt warst du schneller. :p
 
Zurück
Oben Unten