Plakat "Bundesvision Songcontest"

Pepe-VR6

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2.483
Reaktionspunkte
73
Man mag mir den Blick mit der Applebrille verzeihen...
Wenn man das Plakat von weitem betrachtet, so sieht es sehr iPod mässig aus. Mit viel Fantasie und zugekniffenen Augen sieht die Deutschlandflagge unten rechts aus wie ein angebissener Apfel :D

Gemeint ist jetzt nur das kleine Plakat in der Mitte links
 
Kann sein das ich meine Augen zu doll zugekniffen habe, aber ich kann bei
besten Willen keine Deutschlandflagge sehen :D.
 
Ich glaub er meinte "-Karte" :D
 
zugekniffen oder zugekiffen?
 
Naja, Apple hat das Motiv "Schwarze Silhouette vor Hintergrund" ja nicht direkt erfunden, aber es selbstverständlich sehr bekannt gemacht.
Ob sie sich davon haben inspirieren lassen, weiss wohl nur der verantwortliche Grafiker, wer weiss :).
 
is das für den Eurovisonskack die ausscheidung? wenn ja, wer gehört zu ralph siegel?
 
Hiermit sei dir viel Fantasie ausdrücklich bescheinigt! ;-)
 
grooveboxxer schrieb:
is das für den Eurovisonskack die ausscheidung? wenn ja, wer gehört zu ralph siegel?
Ich hab ne Freundin, die bei Ralph Siegel unter Vertrag ist. Kein Scheiss... aber ich glaube, sie wird nicht dabei sein, sie ist nämlich nicht wirklich bekannt. ;)

Obwohl sie eigentlich bald mal ein Album rausbringen könnte.... hm :rolleyes:
 
Hauptsache am Ende wird alles gut jedem kann geholfen werden man muss es nur zulassen :D
 
Deutschland hat die Form eines angebissenen Apfels! damit ist es amtlich, wir alle sind Opfer einer riesigen Verschwörung, angeführt durch die Siegermächte und Steve steckt auch ganz tief mit drin - Huihuihui...
 
marco312 schrieb:
Hauptsache am Ende wird alles gut jedem kann geholfen werden man muss es nur zulassen :D
Wenn das auf mich bezogen war, dann muss ich dich enttäuschen, mir ist nicht zu helfen! :D


Aber trotzdem hat eine Freundin von mir einen Vertrag beim Ralph Siegel... das ist die Wahrheit. :cool:
 
grooveboxxer schrieb:
is das für den Eurovisonskack die ausscheidung? wenn ja, wer gehört zu ralph siegel?
Nä, die wird bestritten von Wigald Boning, Thomas Anders und Vicky Leandros :D .

Zuschauer dürfen nicht mehr abstimmen.

Nächstes Jahr findet die dann wahrscheinlich nur noch auf 1Plus statt :D :D :D

Snoop
 
@PieroL

Das war mehr allgemein gemeint :D
 
ricky2000 schrieb:
Naja, Apple hat das Motiv "Schwarze Silhouette vor Hintergrund" ja nicht direkt erfunden, aber es selbstverständlich sehr bekannt gemacht.

Man nennt sowas ja auch "Scherenschnitt" .. :)
 
1.) Ja ich meinte Karte
2.) Ok... danke ich habe Fantasie :D
3.) Das ist der Bundesvision Songcontest von TvTotal. Nichts mit Eurovision zu tun, hatte letztes Jahr Juli gewonnen
4.) Ich hab einen Appleschuß... Ähh Sockenschuß :D
 
Zurück
Oben Unten