pkg. öffnet nicht

S

Semmel 1725

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2021
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Hallo ich habe mir eine .pkg Datei heruntergeladen. Ich öffne diese und dann erscheint in der app leiste "Installationsprogramm" und dann in der Mitte des Bildschirms .pkg überprüfen. Ich habe lange gewartet aber es passiert nichts. Gar nichts. Habe sogar neu Gestartet. aber nichts Geht. (Info: MacOs X 10.11.6(ich habe HDD zu SSD umgetauscht und von 2GB RAM auf 8GB hochgestuft.)) Ich hatte das Programm schonmal habe es aber vollständig gelöscht.
 
Also ich öffne die .pkg Datei und dann kommt ein Ladebalken mit "Überprüfen" Und es passiert ewig nichts. Das Installationsanweisungen Programm reagiert nach 5 Minuten nicht mehr. Also Rechtsklick auf das Installationsprogramm und ganz oben zeig es an "Programm regiert nicht"
 
Liegt die auf einem dmg?
Kopier mal auf die Platte.
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: ekki161 und Semmel 1725
Also ich öffne die .pkg Datei und dann kommt ein Ladebalken mit "Überprüfen" Und es passiert ewig nichts. Das Installationsanweisungen Programm reagiert nach 5 Minuten nicht mehr. Also Rechtsklick auf das Installationsprogramm und ganz oben zeig es an "Programm regiert nicht"
Ich hätte eigentlich gerne mehr Infos zum .pkg gehabt. ;)

Wo, wie, was ....
 
  • Love
Reaktionen: Semmel 1725
Zurück
Oben Unten