.pkg-Datei öffnen

T

TimoKoni

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

nachdem ich meine erste Frage wohl im falschen Bereich gestellt habe (https://www.macuser.de/threads/kurzes-passwort-eingeben.774553/), probiere ich es jetzt hier mit einer anderen. ;)

Wie bzw. mit welchem Programm kann ich .pkg-Dateien öffnen/entpacken?

Habe dazu leider nichts seriöses im Netzt gefunden; genauso wenig in der SuFu.

Vielen Dank im Voraus.

Lieben Gruß
 
Hi
öffnen oder installieren??

.... nur öffnen mit Pacifist

Länge des WLAN-Passwortes ist abhängig von der Verschlüsselungsart

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TimoKoni
1. Installer starten und CMD + I drücken. Im Finder-Fenster siehst du die Verzeichnisstruktur.
2. Suspicious Package installieren. PKG-Installer auswählen und Leertaste drücken. Ausführlichere Informationen erhältst du in dem du auf den Button Öffnen in Suspicious Package klickst.
3. Pacifist installieren (Shareware). Mit diesem Tool hast du sogar die Wahl das PKG in ein von dir gewähltes Verzeichnis zu entpacken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TimoKoni
Also geht es hier um das öffnen von PKG-Dateien oder um dein WLAN passwort?
 
Hi

Bei WPA bzw. WPA2 erfolgt die Netzwerk-Authentifizierung mit einem Pre-Shared-Key (PSK) oder alternativ über einen zentralen 802.1x/Radius-Server. Dabei wird ein Passwort mit 8 bis 63 Zeichen Länge verwendet

entweder ist das kein WPA2 Netzwerk oder es sind mehr Zeichen

Gruß yew
 
Frag mich nicht wieso, aber mit dem o. g. Link (Unifi) funktioniert es nicht.
Hi
was genau geht nicht? Welche Fehlermeldung erhältst du?
.... bzw. wie genau gehst du vor, wenn du installieren willst?

Übrigens, welches System hast du auf deinem Mac?

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro
Ich verstehe nicht warum du das Package überhaupt öffnen willst, es ist eine reguläre app für dein Mesh-Netzwerk. Wenn es sich nicht installieren lässt, dann bitte die genau Fehlermeldung angeben. Systeminformationen wären auch nicht schlecht wie -> yew geschrieben hat.
 
Zurück
Oben Unten