Pixma MP 550 weigert sich Papier einzuziehen

Vectoria

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,
mein neuer Drucker behauptet nach der Installation es wäre kein Papier in der Kassette. Ist es aber- randvoll! Was kann ich tun?
Danke für Hilfe!
 
Hängt er direkt am Mac oder an einem sonstwas-Gerät, das ggf. keine bidirektionale Kommunikation unterstützt? Alle Transportsicherungen entfernt? Kassette auf richtiges Format eingestellt? Richtiges Format in der Anwendung ausgewählt?
 
er ist direkt an den Mac angeschlossen. Was auch funktioniert: drucken über das manuelle hintere Einzugfach. Das Papierformat ist richtig eingestellt, soviel kann man da ja auch nicht falsch machen :)
Es klingt so, als ob er das Papier nicht richtig transportieren kann. Transportsicherung kann ich keine mehr entdecken. Vielleicht ist er einfach defekt...
 
Zurück
Oben Unten