Pixlet?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von RETRAX, 05.12.2003.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    Hallo,

    ab Panther soll doch dieser neuartige und verdammt gute Pixlet Codec mit an Bord sein.

    Wie kann ich denn mein .avi file mit diesem Codec komprimieren?
     
  2. sandretto

    sandretto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2003
    Sorry, aber das ist Quatsch !

    Pixlet ist ein Codec der für unkomprimiertes Video (>20 MByte/sek.) geschaffen wurde. Und nur da ist der Einsatz auch sinvoll ! Gute Codecs für platzparende Speicherung auf Festplatte sind, 3ivX / Xvid / DivX, alles Mpeg4-Abkömmlinge.
     
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.