Pixelmator Pixelmator und die Auswahl

scroller

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2014
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Hallo,

wenn ich in Pixelmator eine rechteckige Auswahl treffe und diese mit einer Farbe fülle sind die Ecken immer leicht angerundet.
Wie läßt sich das ändern, dass die Auswahl immer komplett gefüllt wird und keine runde Ecken entstehen?

Leider finde ich auch kein deutsches Forum für Pixelmator um mich mal ein wenig einzulesen, oder hat jemand einen Tipp?

Gruß Michael
 
Hallo,

wenn ich in Pixelmator eine rechteckige Auswahl treffe und diese mit einer Farbe fülle sind die Ecken immer leicht angerundet.
Wie läßt sich das ändern, dass die Auswahl immer komplett gefüllt wird und keine runde Ecken entstehen?

Leider finde ich auch kein deutsches Forum für Pixelmator um mich mal ein wenig einzulesen, oder hat jemand einen Tipp?

Gruß Michael

Bei mir ist da nix gerundet. Oder ich verstehe Deine Frage falsch.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-06-14 um 10.16.02.jpg
    Bildschirmfoto 2015-06-14 um 10.16.02.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 96
  • Bildschirmfoto 2015-06-14 um 10.16.41.jpg
    Bildschirmfoto 2015-06-14 um 10.16.41.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 78
Zoom mal rein, hier ein Beispiel mit 600%iger Vergrößerung:
pixelmator.png
 
Im Füllmodus "Kanten glätten" ausschalten!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-06-14 um 10.28.02.jpg
    Bildschirmfoto 2015-06-14 um 10.28.02.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 117
Super, funktioniert perfekt!

Einen Tipp was ein deutsches Forum betrifft hast du nicht zufällig?
 
Zurück
Oben Unten