Pixelmator Pixelmator: Stempel-Funktion

S

Seeeb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
347
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

ich habe mich für Pixelmator als Bildbearbeitungsprogramm entschieden und bin damit bislang sehr zufrieden...

Was ich überhaupt nicht hinbekomme, ist der Einsatz des Stempel-tools. Ich hatte Staub auf dem Sensor meiner dig. Spiegelreflexkam., dadurch habe ich bei einem Himmel-Foto einen schwarzen Fleck. Den würde ich gerne überstempeln mit dem himmelsblau neben dem Fleck...

Kann mir irgendjemand sagen, wie ich das hinbekomme??? Danke!!

Grüße, S.
 
Stempelwerkzeug auswählen
Gabel (alt) taste gedrückt halten
In den schönen Himmel klicken
Gabel loslassen
Fleck übermalen
 
Mit Stempelwerkzeug meinst du das Symbol mit dem Stempel, das aber "Klonen-Werkzeug" heisst??

Wie bekommt man die Größe des zu stempelnden Bereichs hin?

Danke, S.
 
Zurück
Oben Unten