Pixelmator Pixelmator Farbmodus ändern

es99musik

es99musik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Hallo, da unter Sierra mein PS-Elements nicht mehr läuft habe ich mir jetzt Pixelmator gekauft.
Alles soweit ok, aber wo kann ich denn den Farbmodus ändern unter Hilfe wird leider alles in englisch erklärt das ich leider nicht kann.
Für einen kurzen Tip wäre ich dankbar

es
 
Du meinst RGB -> CMYK ?

Pixelmator kann imho kein CMYK
 
Danke für die schnelle Antwort, ja das meinte ich, aber kann Pixelmator denn RGB in SW umwandeln?
 
RGB nach Greyscale geht per Effekt Browser (cmd+3).

Farbreduzierung geht imho nicht
 
Hast du mal versucht, ein älteres OS X in einer virtuellen Maschine einzurichten, um PSE weiter benutzen zu können? Du kannst auch ein älteres System auf einer eigenen Partition oder einer externen Platte einrichten, sofern deiner Rechner nicht zu neu ist (also sofner das alte System schon mal drauf gelaufen ist).
 
Es gibt kein unter Sierra lauffähiges PS-Elements?
 
Zurück
Oben Unten