Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Texel, 25.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Texel

    Texel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.07.2006
    Hi habe da mal eine Frage:
    habe mir eienen neuen iMac bestellt und nach zwei Tagen stelle ich fest, dass er ein Pixelfheler hat... ist mir bis dato noch nicht aufgefallen...

    Was kann ich tun... ghet der eventuell noch weg?

    Ich danke Euch ellen schon jetzt

    Viele Grüße

    Thomas:o
     
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Benutz mal die Suchfunktion, da gab es in der letzten Zeit 2 oder 3 Threads zu. Da wurde auch ein Programm gennat mit dem es wohl besser werden kann :)

    Ansonsten kannst du ihn ja innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, sofern online bestellt.
     
  3. chris.one

    chris.one MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Ich hatte bei meinem ibook auch einen. Hab dann mal vorsichtig mit'm Finger draufgedrückt und bissl hin und her, damit's vielleicht schlimmer wird und ich den umtauschen kann. Dabei ist er dann verschwunden und seit 1.5 Jahren nicht wieder aufgetaucht.

    Gruß, Chris
     
  4. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    03.01.2006
  5. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    1. Du kaufst ein Display mit Fehlerklasse II. Somit ist ein Pixelfehler im Rahmen dieser Fehlerklasse normal.
    2. Suchfunktion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen