Pixelfehler!?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Eames, 26.09.2003.

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Hallo!

    Ich habe ein 3 Wochen junges Powerbook G4 15".

    Gestern Abend "flakkerte" ein Pixel leuchtend blau für ein paar kurze Sekunden.

    Nachdem ich ein paar Mal mit dem Finger über die Stelle gestreift habe ist der flackernde Pixel wieder verschwunden und bis jetzt auch nicht mehr aufgetaucht.

    Mir macht dieser Pixel echt Angst, da es ja eine gewisse Anzahl von defekten Pixeln geben darf. Oder sehe ich das falsch?

    Wenn dieser Fehler immer da wäre und Apple mein Powerbook nicht als Garantiefall repariert ... Oh Jeh... :confused:

    Kenn jemand solch ein Symptom? Muss ich mir Sorgen machen?

    Danke schon mal für Antworten!

    Grüsse,

    Mikalux
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Ja muss man akzeptieren (bis 13 Pixel oder so). Allerdings verändert sich die Anzahl defekter Pixel meist nicht in der "Lebenszeit" des Notebooks.

    PS: Deshalb sind natürlich die teuren Ladengeschäfte beim TFT/Notebook-Kauf vorzuziehen.
     
  3. macwoern

    macwoern MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    oder der händler deines vertrauens guckt vorher nach, bevor er dir das gerät schickt.. ;-)
     
  4. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Was soll denn der beste Händler vor Ort sehen, wenn dies das erste Mal nach 3 Wochen auftritt?

    Verstehe ich jetzt nicht ganz :confused:

    Ich frage mich, ob dies nur ein falsch angesteuertes Pixel (Softwarefehler) war, oder ob sich da was anbahnt?

    Wenn das wieder auftaucht und bleibt, kann ich mir ja gleich ein neues kaufen :( Damit kann doch kein Mensch arbeiten.

    Mikalux
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen