Pixelfehler umtauschen?

spooner777

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
3
Hallo, mein iPhone hat von Anfang an einen Pixelfehler etwar in der mitte des Bildschirms. Mal ist er da, mal geht er wieder meist leuchtet der Pixel rot und wenn es einen wiessen Hintergrund gibt wie in Safari, dann leuchtet der Pixel und alle um ihn herum heller als die restlichen. Es sieht dann ein bischen aus, als wenn Schmutz auf der Scheibe waere. :rolleyes:
Kann ich mein iPhone einfach so umtauschen? Bekomme ich dann ein neus ohne Kratzer? Wer hat seines schonmal wegen soetwas umgetauscht? (((Bekomme ich vileicht ein 3G???))):cool:
 
3G bekommst Du sicher nicht und auch wahrscheinlich keinen Umtausch wegen 1 Pixelfehler. Die Grenze bei Apple liegt meines Wissens bei 4-5 Fehlern.
 
Ich habe doch einen Garantie anspruch.... Gibt es nicht Gesetze dafuer?
 
Aber ein Pixelfehler stellt in Apples Augen keinen Sachmangel dar. Ob ein Gericht das anders sehen würde...Keine Ahnung.
 
Pixelfehler umtauschen? Kein Problem: Mußt Du nur hingehen und sagen, daß Du einen anderen Pixelfehler willst - sagen wir einen grünen Pixelfehler für einen roten Pixelfehler :D
 
Mich betriffts ja nicht, aber: Kann man. wenn apple nicht wegen einem Pixelfehler umtauscht (Was bei einem Gerät in der iPhone Klasse eine Frechheit ist), gegen ein Entgeld das iPhone bei Apple in Reparatur schicken?
 
Der Preis liegt, glaube ich, bei 225 € oder so.. jedenfalls so in dem Bereich. Das ist die Reparaturpauschale.
 
Leuchten in bestimmten Situationen die Pixel um ihn herum wirklich heller oder wirkt das nur subjektiv so? Die Anzahl erlaubter Pixelfehler richtet sich nach der Art des Fehlers (tot oder leuchtend) und der Auflösung. Über Google findest du bestimmt eine Tabelle. Ich würde es trotzdem unbedingt auf Kulanz versuchen. Ich habe in der Mitte einen toten Pixel, der mich manchmal schon etwas stört. Aber ein leuchtender? No way!
 
für mich sieht das nicht nach einem Pixelfehler aus. Eher scheint mir, dass an diesem Punkt das Display mal richtig belastet wurde. Solche Flecken entstehen doch, wenn man mal richtig auf ein TFT drückt, oder?
Aber mit Pixelfehler hat das nichts zu tun.
 
Geh in den Shop und lass es einschicken. Habe das 2mal gemacht. Die schauen sich das bei Apple nicht einmal an und schicken dir sofort ein neues
 
Ich habe auch seit vorgestern einen blau leuchtenden Pixel, ich hab schon so ein Video abspielen lassen, danach war er auch kurz weg, aber nun ist er wieder da! Überlege deswegen (und weil mein iPhone ständig Netz verliert und die SIM sperrt) es reparieren zu lassen, wusste nur nicht ob das wohl als Fehler anerkannt wird! Also meint ihr, ich sollte es einschicken lassen? An wen wende ich mich denn da? An die kompetente 2202?;-D
 
Einfach in den T-Punkt gehen. Die 2202 ist nicht für Reparaturen zuständig.
 
Zurück
Oben Unten