Pixelfehler Repairtool

  1. TobiTobsen83

    TobiTobsen83 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi..

    hat jemand davon schon mal was gehört??
    Wie soll das denn funktionieren?!? :confused:
     
    TobiTobsen83, 19.11.2006
  2. Macverehrer

    MacverehrerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Steht doch alles haarklein auf der Webseite ;)

    Du klickst auf den linkm eine javaapp öffnet sich und blinkt in den verschiedenen farben. Dasd Fenster schiebst du unter den kauptten pixel und wartest.
     
    Macverehrer, 19.11.2006
  3. AceTheFace

    AceTheFaceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube er fragt sich eher wie das rein technisch funktionieren soll....

    Gruß,
    Ace
     
    AceTheFace, 19.11.2006
  4. joestoeb

    joestoebMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    73
    Die Antwort ist ganz einfach, rein technisch, ist es nicht möglich, dass ein kaputter Pixel repariert wird, in der Praxis soll es schon gelungen sein, ich selbst habe es persönlich noch nie mit erlebt, dass das geklappt hat.
    Bei denen TFTs, die ich hatte, und die einen Pixelfehler hatten, leider, blieben die Pixelfehler auch einfach weiter vorhanden.
     
    joestoeb, 19.11.2006
  5. .mac

    .mac

    Auf der Website steht stuck Pixel, nicht dead Pixel. Ich denke, stuck sind die, die noch leuchten, aber nur in einer Farbe, meist rot. Die könnte man vielleicht reparieren, klappt ja sogar manchmal durch Massage.
     
    .mac, 19.11.2006
  6. TobiTobsen83

    TobiTobsen83 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ..

    ok vielen dank für die schnellen antworten... also nur bei sog. "subpixelfehlern" ist vielleicht ein Erfolg zu verbuchen?!?

    Bis jetzt hab ich noch keinen bei meinem 20´ Imac entdecken können.. hoffentlich bleibt es so ;-)
     
    TobiTobsen83, 19.11.2006
  7. JavaEngel

    JavaEngelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    -----> Software
     
    JavaEngel, 20.11.2006
  8. i_lp

    i_lpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    Es gab mal etwas um tote Pixel zu finden, weiss noch jemand wo das war?
    Ich suche jetzt mal parallel bei Google, vlt finde ich ja was
     
    i_lp, 20.11.2006