Pixelfehler iPod Video

Am besten immer online bestellen und dann vom 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen ohne Angabe von Gründen. Ich habe bisher alles, was ein Display hat, online gekauft. Sicher ist sicher.
 
iPod mit Pixelfehlern :confused:.
 
wisst ihr ob die PSP noch so viele probleme hatt? in den USA musste man ja verdammt viel glück haben überhaut ein pixelfehlerfreies bild zu bekommen. und die haben es geschafft ihn total komisch einordnen zu lassen, haben erst ab 12 Pixelfehler oder so umgetauscht. waren beim start riesen beschwerden deshalb aufgekommen. in europa ist das prob angeblich nicht so groß
 
Also ich habe auch eine PSP und die hat keine Pixelfehler.

Gruß,


Stavros
 
Apple Support ist Sch....

Hi,

danke für die Antworten.
Habe ihn eingeschickt:Gestern kam er zurück,kein Fehler gefunden:mad:
Habe eben nochmal 20 Minuten Telefoniert,da er jetzt 2 Pixelfehler hat.


Die Dame meinte,das sei nicht normal.


Mal abwarten.

Grüße Barth
 
Ergebnis,nach 2mal einschicken kam er heute zurück.
Wieder in der Onlinestatustrallala "kein Fehler gefunden";Ausgepackt 2 Pixelfehler im selben berreich,aber anders,im selben Berreich aber minimal verschoben und der Grüne oben und der Rote unten(vorher andersrum).

Der Hammer;hatte den Ipod ins Dock gesteckt und Bilder und Videos konvertieren lassen und heute Abend fnd ich die Pixelfehler nicht mehr!?

Ich guck in 2 Stunden noch mal nach :-/

Grüße Barth
 
das is echt ma krass, vlt is es ja ein wackler am bildschirmkontakt. ist der fehler wieder aufgetreten?
 
Quizzler schrieb:
das is echt ma krass, vlt is es ja ein wackler am bildschirmkontakt. ist der fehler wieder aufgetreten?
Hi,
´ne ist jetzt weg!Als ich den Ipod ausgepackt hab´war er noch kalt,vielleicht brauchen die Displays Raumtemperatur.
Ich nehme an das Apple meint keine Fehler gefunden zu haben ,damit die nicht nach dem Dritten mal wandeln(Geld zurück) müssen.
Hoffe das bleibt so,die Applecarehotline hat fast 10€ gekostet:(

Hartnäkig bleiben!

Grüße Barth
 
Zurück
Oben Unten