Benutzerdefinierte Suche

Pixelfehler iMac

  1. McDiver

    McDiver Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Hi ihr,

    da steht er nun... der neue Intel iMac mit 17 Zoll... Ganz fein, alles prima. Nur einen einzigen (1) Pixelfehler... und den sieht man wirklich nur dann, wenn der Screen komplett schwarz ist... ansonsten überhaupt gar nicht...

    Würdet ihr die Gurke nochmal zurück geben????
    Ich hab fast ein wenig Angst, dass der Pixelfehler dann weg ist, aber ich dann einen krieg, wo der Lüfter pfeift, die Platte laut ist oder sonstwas....
    Was würdet ihr tun... Brauch Zweitmeinungen....
     
    McDiver, 28.04.2006
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Wo ist der Fehler denn?
     
    BalkonSurfer, 28.04.2006
  3. Kovu

    KovuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    Ich muss gestehen ich würde den zurückgeben. Das liegt aber auch daran das ich damals einen einzelnen roten Pixel bei nem schwarzbild hatte. Und das kann dan schon sehr nerven - ob nun bei nem düsteren Spiel wie DOOM oder Grafikbearbeitung.
     
    Kovu, 28.04.2006
  4. Perthro

    PerthroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    apple tauscht bei <5 Pixelfehlern eh nicht aus
     
    Perthro, 28.04.2006
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Innerhalb von 14 Tagen schon
     
    BalkonSurfer, 28.04.2006
  6. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Ich würd ihn zurückgeben! Ich hab einen bei meinem Powerbook, ziemlich zentral, und meine Freunde erinnern mich konstant... "Boah, der weiße Punkt da nervt aber echt mal..." etc.

    Ich wünschte ich hätte meines damals zurückgegeben!
    Kannst ja fragen ob du den Ersatz mal in einem stillen Raum ausprobieren kannst...
     
    schildkroeter, 28.04.2006
  7. McDiver

    McDiver Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    also ich tendiere mittlerweile fast dazu, dass ich ihn behalte.... blöd gesagt: Den schick ich jetzt zurück (hab 14 Tage Rückgaberecht ohen Angabe von Gründen) und dann krieg ich nen Tausch und der hat dann statt einem einzigen Fehler vielleicht vier Pixel, die man ganz deutlich sieht....

    hm....
     
    McDiver, 28.04.2006
  8. WuKing

    WuKingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich würde in zurück geben hätte einfach ein schlechtes gefühl dabei das es irgendwann auch mal mehr werden und es nicht bei dem einen bleibt...

    Gruß
    WuKing
     
    WuKing, 28.04.2006
  9. fallen

    fallenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    10
    ich würd ihn wohl auch zurückgeben... bei einem so teuren gerät würd ich so ein kompromiss nich eingehn... aber kommt drauf an was du mit dem teil machst!
     
    fallen, 28.04.2006
  10. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Außerdem kannst du ja auch nach 14 Tagen das neue Gerät wieder zurückgeben, oder etwa nicht?
     
    schildkroeter, 28.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pixelfehler iMac
  1. doctar
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    847
  2. richi49
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    582
    Maulwurfn
    15.06.2016
  3. kevin54
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.155
    MacEnroe
    18.03.2013
  4. remotevoid
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.392
    Donald Dark
    17.03.2014