Pixelfehler beim Canon EOS 400D Display

MrWhite

MrWhite

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hi!
Hab mir die EOS 400 letzte Woche beim MediaMarkt gekauft. Das in einem anderen Thread beschriebene "klackern" habe ich auch. Das ist das Blitzgestänge.

Aber heute habe ich mit Entsetzen feststellen müssen, dass mein Display einen Pixelfehler hat. Ein Pixel leuchetet dauerhaft rot beim betrachten von Bildern.
Hat jemand Erfahung mit dem Support?
Sollte ich eher zum MediaMarkt gehen? Tauschen die mir die gleich aus? Oder soll ich mich an Canon wenden?

Ich möchte halt nur ungern ohne Kamera da stehen.
Was meint Ihr?
 
testos_de_ron schrieb:
Aber heute habe ich mit Entsetzen feststellen müssen, dass mein Display einen Pixelfehler hat. Ein Pixel leuchetet dauerhaft rot beim betrachten von Bildern.
Hat jemand Erfahung mit dem Support?
Sollte ich eher zum MediaMarkt gehen? Tauschen die mir die gleich aus? Oder soll ich mich an Canon wenden?

Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pixelfehler
.. unter Pixelfehlerklasse
Ich weiß nicht, welche Klasse Canon definiert, aber es wird nicht Klasse I sein. Daher denke ich nicht, dass der MediaMarkt die Kamera zurück nimmt.

Bei Onlinebestellungen kannst Du durch das Fernabsatzgesetz das Teil zurückgeben, im Laden normalerweise nicht..

Gruß
jo
 
Hat MM nicht 14 Tage Rückgaberecht?
 
IMHO nur bei Originalverpackter Ware...
 
dehose schrieb:
Hat MM nicht 14 Tage Rückgaberecht?
ohne Angaben von Gründen, echt? Ich weiß es nicht, da ich den MediaMarkt meide..
 
Zurück
Oben Unten