pixelcheck aktivieren

M

maria1000_3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Habe heute mein neues erstes Powerbook bekommen, doch meine Freude ist getrübt. :mad:
Habe zwei offensichtliche Pixelfehler. Deshalb wollte ich mit Pixelcheck 1.2 testen, ob es davon mehr gibt.
Leider kann ich das Programm nicht installieren. Blöde Frage, aber wie mache ich das denn? :confused:
Einfach öffnen geht nicht und in Programme verschieben auch nicht und mit dem Installationsprogramm geht es auch nicht.
Kann mir einer weiterhelfen?
Vielen Dank!
 
Herzlich willkommen! Das tut mir leid für Dich. Grundsätzlich muss man das nicht akzeptieren, auch wenn einem manche versuchen das einzureden. Hast Du online bestellt würde ich das Book gleich wieder zurückschicken und eines _ohne_ Pixelfehler ordern.

Was ich gesehen hab ist das Programm als mit StuffIt (.sit) gepackt. Du musst es also zuerst entpacken. Wie das unter Mac OS X Tiger ist weiß ich nicht genau aber normalerweise genügt ein Doppelklick. Ansonsten findest Du den StuffIt Expander (ist gratis) hier http://www.stuffit.com/mac/expander/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Dead Pixel Identifier oder PiXel Check.
 
Zurück
Oben Unten