pixel reduzieren

W

willignas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
hallo
ich möchte ein bildschirmfoto hochladen. es hat 188 kb und muss runter auf 70 kb. habe photoshop, kenn mich da aber nicht aus. kann mir jemand sagen was ich wo einstellen muss?
danke
 
Shift, Alt, Apfel und S drücken und staunen.

Der Rest sollte selbsterklärend sein.
 
chq schrieb:
Shift, Alt, Apfel und S drücken und staunen.

Der Rest sollte selbsterklärend sein.

Damit kannst du dann das Bild in einem Internetformat abspeichern. Also Beispielsweise als JPG oder PNG und es dann komprimieren. Zur Not kannst du vorher noch das Bild über das Menü "Bild -> Bildgröße" verkleinern, auch das spart Speicherplatz.

Aber sagmal, hast du zu einem so teuren Programm denn kein Handbuch bekommen? :rolleyes: :D
 
!42 schrieb:
Aber sagmal, hast du zu einem so teuren Programm denn kein Handbuch bekommen? :rolleyes: :D

meine liebe frau macht ein designstudium, da iste das programm fast gratis! :D




...und was die tastenkombination angeht - klasse! :)


danke
 
Zurück
Oben Unten