Pixaco Plugin für iphoto

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von 2fast4thisworld, 12.06.2006.

  1. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.12.2003
  2. jopi

    jopi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Ich bestelle meine Bilder immer bei PIXACO und habe mich daher auf das Plugin gefreut. Leider passiert nichts wenn ich doppelt auf die geladene dmg-Datei klicke. Muß ich das irgendwie anders installieren?
     
  3. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.12.2003
    bei mir kam danach auf dem schreibtisch der pixaco installer, hat er aus dem dmg automatisch auf den dektop gelegt
     
  4. jopi

    jopi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Ich habe neu gebootet dann hat es funktioniert. Sieht gut aus, ich werde die nächste bestellung auf jeden Fall damit machen...
     
  5. CRen

    CRen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Gibt's das auch für das neue iPhoto? Irgendwie funktioniert es nicht mehr...?
     
  6. mersmann

    mersmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    08.08.2007
    Bei mir auch nicht

    Bei mehr geht es auch nicht, bzw. gibt es unter "Exportieren" nur die alten Punkte. Habe es PlugIn nach dem iPhoto Update gestern installiert.
     
  7. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.108
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Bei mir geht das Plugin leider auch nicht mehr......ich habe aber das "alte" iPhoto 6.0.6 (322)!!
    Jedes mal wenn ich die Bilder eingestellt habe, meine Adresse eingegeben wurde und ich auf "weiter" drücke kommt folgende Fehlermeldung (s.Bild) - eine funktionierende Internetverbindung ist aber definitiv vorhanden! Little Snitch hab ich sogar extra gestoppt um es nochmals zu testen...

    [​IMG]
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen