Pivot am ersten iMac G5?

Diskutiere das Thema Pivot am ersten iMac G5? im Forum iMac, Mac Mini

  1. Koreh

    Koreh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2007
    Nabönd!

    Ich hab neulich mal wieder meinen 19" wide tft an mein macbook angeschlossen und n bissl rumgespielt. ganz nett find ich die verwendung der pivot-funktion um meine playlisten in itunes besser zu verwenden, grad wenn ich aufm hauptbildschirm was anderes mache. trotz spaces wär die funktion mit zusatzmonitor praktischer find ich.
    jetz nutz ich aber mein macbook grad mal als besseren ipod nano, was das beladen mit musik angeht. sprich es is nich sonderlich viel drauf. im gegensatz zu meinem iMac G5, dort sammeln sich mehrere zehntausende songs. ich hab den mit der musik drauf gebraucht gekauft und bin zu faul zum entmüllen. ergo hab ich ne riesige bibliothek und dort würde sich das anbieten. von haus aus unterstützt der imac ja nicht mal das erweitern des bildschirmes - das hab ich durch irgendson dr. sowieso tool freigeschaltet, aber das drehen des externen monitors geht halt leider nicht. kann man das nich auch irgendwie anschalten? oder wenigstens itunes um 90° drehen?
    weiß jemand rat?
     
  2. Koreh

    Koreh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2007
    weiß niemand rat?
    ich hab mal nochmal an nem mac mini G4 nachgeguckt. selbst der hat die funktion..der imac hat die nichma für den hauptmonitor. auf allen systemen läuft aktuell 10.5.2

    hilfe!! ;)
     
  3. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.067
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Was für eine Graka hast Du im ersten G5? (ich habe eine ATI Radeon 9600 - und dafür gibt es von ATI eine Software für Pivot.)
     

    Anhänge:

  4. Koreh

    Koreh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2007
    ne geforce fx 5200 64mb
     
  5. Koreh

    Koreh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2007
    und da gibts keine abhilfe? :(
     
  6. Koreh

    Koreh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2007
    nix? :(
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...