PitStop - Beim Preflight wird die Bildauflösung runtergerechnet :-(

B

bufferm44

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Moin! Ich habe mir mal die PitStop Demo für OS9 runtergeladen und wenn ich damit ein PDF "preflighte", werden Bilder die absichtlich in 600 dpi distillt wurden (gerasterte Schrift) auf 300 dpi runtergerechnet.

Ich benutze das normale CMYK-Profil.

Wo kann man das deaktivieren? Habe was vom Editor in der Anleitung gelesen, kann ihn aber nirgends finden...

(Ich benutze das Plugin für Acrobat 5)

Vielen Dank!
 
Hallo,

hast du mal die Textbilder
vor der Ausführung
des Preflights auf die Auf-
lösung überprüft?

Eventuell werden die nämlich
schon bei der PDF-Erstellung
anhand der Joboptions runter-
gerechnet. Sind die Grafiken
1:1 bei 600 dpi eingebunden?



Gruß
Ogilvy
 
Hat sich schon erledigt, hab die Einstellungen nun alle gefunden. Hatte sie erst unter "Voreinstellungen" gesucht..
 
Zurück
Oben Unten