PithHelmet für Shiira

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von rpiel, 18.02.2006.

  1. rpiel

    rpiel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.02.2005
    Hallo Leute,
    ich nutze zur Zeit häufig Shiira.
    Die Möglichkeit auf Seiten wie fotocommunity.de Bilder in einen automatischen " Datumsordner " zu laden ist sehr komfortabel. :p
    Auch gefällt mir die ein- und ausschaltbare Seitenleiste.
    Perfekt wär´ das Ganze mit einem Werbeblocker.
    Dann flutscht es auch beim Spiegel.
    So wie PithHelmet in Safari. Ich mag Safari, aber bei vielen Bildern kann man halt nur auf dem Schreibtisch sichern oder in das iPhoto Archiv übernehmen.
    Das mit den Datumsordnern ist aber zum Weiterbearbeiten in z.B. PictureArena unkomplizierter. :cool:

    Gruß
    Rene
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen