Pitch PlugIn für iTunes?

J

Junior-c

Hallo...

Ich wäre auf der Suche nach einem Pitch PlugIn für iTunes. Gibt es sowas? Bei meinem PC hab ich das Chronotron PlugIn installiert. So kann ich nun bei WinAmp 5 und MediaPlayer 9 die Geschwindigkeit regeln (Tempo und Key (Höhe) getrennt). Leider nichts für iTunes... :(

Kennt jemand so ein PlugIn? Erfahrungen? Link?

Habe auch die Forum Suche probiert, konnte leider nur Einträge aus dem Musikproduktionsbereich finden (Logic,...) aber kein PlugIn.

Bitte - Danke!
MfG, juniorclub.

EDIT: niemand? wirklich niemand? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein letztes Mal versuch ichs noch. Dann gebe ich auf... :(
 
WOA - sowas koennte ich auch gut gebrauchen. Dachte nur so etwas gibts nicht fuer iTunes. Sieht wohl auch danach aus... Strengt euch an :)
 
Muss den Thread nochmal nach oben schieben. Vielleicht gibts ja wirklich jemanden der was weiß bzw. weiß, dass es soetwas nicht gibt. :)
 
Anscheinend muss ich mir das PlugIn selbst programmieren. Damn. :mad:
Keinen Plan wie das gehen soll... :rolleyes:

Falls wer nen Tip hat, melden! ;)

MfG, juniorclub.
(ich kann das Thema (noch) nicht aufgeben)
 
eine frage am rande: gibt es non-visuelle plugins für itunes überhaupt?
 
die einzigen plugins die ich für itunes kenne dienen der erkennung und syncronisation von mp3 playern mit speicherchip (zb: mpio).

für pitch oder ähnliche sachen brauchst du spezielle software. die ist dann unabhängig von itunes.

ww
 
Katana schrieb:
eine frage am rande: gibt es non-visuelle plugins für itunes überhaupt?
Hm... Daran hab ich noch nicht gedacht. Keine Ahnung. Muss ich fast mal schauen, denn dann hätte sich die Sache erledigt. :(
 
das apple sdk für itunes bezieht sich *scheinbar* nur auf visuelle plugins ... ich bin deshalb nicht sicher, ob man darüber auch zugriff auf den eigentlichen audio-stream bekommt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit Ask the DJ?

Im Übrigen der Thread ist bereits uralt und wird daher in das neu eingerichtete Unterforum für iTunes verschoben.
 
Zurück
Oben Unten