Pismo PowerBook Lüfter geht nicht!

Rudschuba0

Rudschuba0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe ein Pismo PowerBook G3@500Mhz ! Ich habe den lüfter noch nie gehört ... auch wenn das teil kochent heiß ist! Kann Ich den lüfter irgendwie Testen oder mit Software manuell laufen lassen??? Ich hatte ihn schon mal ausgebaut und laufen lassen also der lüfter selber ist ok!

Ich bitte euch unm hilfe!

Danke und Gruß Rudolf on PowerMac
 
auf welcher fläche (holz, ...) arbeitest du?
 
Wenn du die Hardware Test CD laufen lässt, sollte eigentlich auch der Lüfter mal angetestet werden. Ansonsten ist das schon richtig. Bei meinem Pismo habe ich den Lüfter auch nur einmal gehört. An einem Sommertag 2003 wurde dem Kleinen wohl doch etwas zu warm. ;)
 
also ich arbeite mal auf holz und mal auf dem schoß.... aber der lüfter war noch nie!!!!!!!! an!!!!!!
 
Wie? Der hat einen Lüfter? ... Obwohl, stimmt, also ich ihn offen hatte, habe ich da einen Lüfter gesehen. Geehört habe ich ihn aber auch nie udn der Rechner lief und lief und lief und wenn ich nicht mein neues hätte, dann liefe er noch und liefe er noch ...
Ich meinen Liebling an meinen Kollegen weiter gegeben, der ihn jetzt nur noch vfür Präsentationen einsetzt. Aber was soll iich trauern. Habe ja inzwischen einen neuen Liebling, auch wenn er manchmal sich ganz schön bemerkbar macht, wenn man ihm nicht genug Aufmerksamkeit schenkt.

Pingu
 
Zurück
Oben Unten