PISMO G3 Powerbook

K

Klaudidu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gerade mein altes Pismo Powerbook vom Dachboden geholt.

Die Rarität ist ca. 9 Jahre alt. Ich würde das Gerät gerne abgeben, bin aber noch nicht so lange hier im Forum, dass ich Anzeigen aufgeben kann.

Geschweige denn, dass ich wüßte was man dafür verlangen kann. Ich würde mich freuen, wenn ich hier den einen oder anderen Tipp bekommen kann.

Es handelt sich um das:

Pismo G3 PowerBook

inkl. Original Bedienungsanleitungen und technischer Referenz. Inkl.Original MAC OS X 10.2, sowie diverse Softwareprodukte. Habe sogar noch G4 OS im Karton.

PowerSupply Card und Netzteil neu (gebrauchte Teile / Rechnungen vorhanden).
Prozessor: PowerPC G3 Prozessor
Arbeitsspeicher: 512MB RAM
Festplatte: 60 GB
Videospeicher: 8MB SDRAM
Grafik-Controller: ATI Rage Mobility 128
DVD-Laufwerk
Modem: K56flex und V.90
Gigaset PC Card 54 Mbit/s Wireless LAN PCMCIA (AirPort Card)
2 Mobile Speicheradapter

Für Infos wäre ich dankbar.

Gruß
Klaudidu
 
60 bis 100 Euro, würde ich sagen, einfach, weil es ein beliebtes Gerät war, weniger der Leistung wegen.

In der Bucht schaukeln sich die Fans gelegentlich noch etwas höher, aber das hat ja mit reellen Marktpreisen nichts zu tun.
 
Hier informieren.
:)
 
Ok, sehe gerade, dass dort keine Beträge stehen. :schnuller

:shame:
 
Wie muellermanfred geschildert hat, handelt es sich um Liebhaberpreise.

Ein 500er Pismo ist im Top-Zustand auch in der Lage die 180€ Marke zu knacken. Der Preis ist natürlich in keiner Relation zur Rechnerleistung. Die Liebhaber achten auf max. Ausstattung, keine Risse im Gehäuse, Display ohne Tastenabdrücke. Die Software-Dreingabe ist da eher unerheblich.

Ein 400er Pismo kann im durchlebten Zustand dann auch mal nur für 70€ den Besitzer wechseln.

Gruß, Uli
der Pismos liebt
 
Also, ich benutze ein G3 PDQ 233 MHz mit dem grottenlahmen 10.2.8 als Schreibmaschine; surfen und E-Mail geht auch halbwegs. Das Ding sieht aus wie aus der Tonne gezogen, aber das schert mich eigentlich nicht. Preis: 0 €

120-GB-Platte rein, RAM bis zum Anschlag, fertig.
 
Zurück
Oben Unten