Pismo als zweiter Monitor ?

S

sonyxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac´ler,
hier mal eine ungewöhnliche Frage:
Ich bin seit 4 Jahren stolzer Besitzer eines Pismo, werde mich auch nicht so schnell von ihm trennen. Ich überlege dennoch, mir mal ein aktuelles PB zu besorgen und dachte da an das 12 Zoll. Da mir dies zwar für unterwegs perfekt passen würde, ist mir der Bildschirm zu Hause zu klein. Jetzt hatte ich die (ungewöhnliche) Idee, mein altes Pismo als zweiten Monitor zu verwenden. Ist so etwas möglich? Wenn sich mein Konto von dem PB Kauf wieder erholt hat, kaufe ich mir dann einen ext. Monitor. Aber bis dahin, würde ich gerne mein Pismo als Monitor nutzen, falls möglich. Was meint Ihr?
Grüsse vom Chiemsee! :)
 
Moin!

Nein, das geht nicht.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten