Pismo Akku lädt nicht

I

itthonhauser

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab mir für mein Pismo (04/2000 gekauft) einen neuen NuPower Akku gekauft, ging auch 4 MOnate ganz prächtig, aber nun lädt er nicht mehr; habe mir per Garantie einen neuen schicken lassen, aber auch der wird zwarim Schacht erkannt, aber er lädt nicht (keine Lämpchen; blinkt nur, wenn man auf die Kontrolltaste drückt); habe System 9.2
- nur das leer batteriesymbol wird rechts oben angezeigt (kein Blitz, der einen Ladevorgang anzeigen würde)
- PB arbeitet mit Netzanschluss normal
- Pufferbatterie scheint auch im Eimer - muss jedes mal das Datum einstellen, wenn ich das PB ausschalte, abstecke und woanders hintrag :mad:

Vermute, dass der Akku aus irgendeinem Grund keinen Strom kriegt, aber warum?Hat irgendwer Lösungen (battery reset 2.0 von apple geht ja mit dem Pismo nicht - PRAM reset hab ich schon versucht)

Vielen Dank
Ingo
 
Zurück
Oben Unten