Pismo/400: Hilfe liest keine Daten CD mehr

olipopolli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hat das schonmal jemand erlebt:

Mein Powerbook G3 Pismo liest nur noch DVD´s, keine Daten keine Musik im internen Laufwerk. Das hat wohl eine Macke, läuft auch in einem anderen Rechner nicht. Aber jetzt nimmt auch der ein Jahr alte externe Brenner (LaCie) keine CD mehr an. Brennen geht aber .....
 
versuch doch mal einfach den apple cdplayer zu starten,dann müsste die CD auf dem Schreibtisch erscheinen. Ich hatte auch ähnliche Probleme und habe zuerst viel rumgefummelt mit preferences... Aber schliesslich 9.1 neu installiert. Jetzt läuft alles wieder rund. Ist schon merkwürdig, das auch dein Brenner anfängt zu zicken?? Alle Jahre mal die Platte putzen kann nicht schaden. ciou Michael
 
Zurück
Oben Unten