Pismo/400: Hilfe liest keine Daten CD mehr

  1. olipopolli

    olipopolli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat das schonmal jemand erlebt:

    Mein Powerbook G3 Pismo liest nur noch DVD´s, keine Daten keine Musik im internen Laufwerk. Das hat wohl eine Macke, läuft auch in einem anderen Rechner nicht. Aber jetzt nimmt auch der ein Jahr alte externe Brenner (LaCie) keine CD mehr an. Brennen geht aber .....
     
    olipopolli, 13.12.2003
  2. fluter

    fluterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    versuch doch mal einfach den apple cdplayer zu starten,dann müsste die CD auf dem Schreibtisch erscheinen. Ich hatte auch ähnliche Probleme und habe zuerst viel rumgefummelt mit preferences... Aber schliesslich 9.1 neu installiert. Jetzt läuft alles wieder rund. Ist schon merkwürdig, das auch dein Brenner anfängt zu zicken?? Alle Jahre mal die Platte putzen kann nicht schaden. ciou Michael
     
    fluter, 21.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pismo Hilfe liest
  1. hotmac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    649
    Stargate
    27.05.2012
  2. Figo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    852
  3. johanndietsch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    285
  4. achimgr
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    306
    achimgr
    17.06.2008
  5. wiwiray2
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    555
    walter_f
    28.09.2006