Pisa läßt grüßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Incoming1983

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
7.638
Reaktionspunkte
3
http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060330/schule.html

Also ganz so krass wars bei uns damals auf dem Gymi nicht, obwohl Schlägereien, Vandalismus und Diebstahl Alltag waren.

Positiv finde ich, daß die Lehrer langsam selber merken, daß es nicht das gelbe vom Ei ist. Nochmal 20 oder 30 Jahre, dann ist das vielleicht auch in der Politik angekommen.

Was meint ihr dazu?
 
ach ich war erst zu faul den zu suchen aber dann doch nicht :D
 
Es heisst übrigens "PISA". Pisa ist etwas anderes :p
Die armen Pisani.
 
Jetzt lasst doch echt mal diesen dämlichen PISA-Test außen vor. Das wäre mein persönliches "Unwort des Jahres". Und zwar jedes Jahr...
 
Also ich glaub, dass es eventuell etwas damit zu tun haben könnte, dass der anteil an deutschen schülern in manchen eurer schulen vielleicht nicht unbedingt sehr hoch ist!

PB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten