Benutzerdefinierte Suche

Pioner DVR-520

  1. vicmar2002

    vicmar2002 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich besitze seit kurzem einen DVD-Recorder mit Festplatte von Pioneer, den DVR-520H. Man kann über einen DV-Ausgang Filmaterial an einen Camcorder weitergeben. Da habe ich gedacht: einfach mal den Powerbook über Firewire anschliessen und über iMovie Filmaterial aufnehmen und weiterbearbeiten.
    IMovie meldet allerdings, dass im Camcorder kein Band eingelegt ist und gibt das Import Button nicht frei. Hat schon jemand hiermit Erfolg gehabt?
    Kann man iMovie dazu bewegen (natürlich kein Kopiergeschütztes Material) Filmausschnitte zu importieren?
    Die Umständliche Weise ist eine DVD zu brennen und diese dann im Mac zu demuxxen usw.
     
    vicmar2002, 05.05.2005