Benutzerdefinierte Suche

Pioneer K-06 Firmware updaten

  1. Gray

    Gray Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Gray, 13.05.2006
  2. nafcam

    nafcamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    nafcam, 13.05.2006
  3. Greenlandy

    GreenlandyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Grüezi!

    Ich hab ebenfalls Probleme mit dem Laufwerk.

    Egal ob Toast, FireStarter oder sonstwas, ebenfalls egal welcher Rohling-Hersteller:

    Ich bekomme immer die Medium Error Meldung. [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hab auch die anderen Threads über die Suche gefunden und gelesen, aber eine wirkliche Lösund scheint es ja nicht zu geben.

    Firmware ist auf Version 1.00

    Es gibt ja eine Version 1.04 auf der Seite:

    http://forum.rpc1.org/dl_firmware.php?download_id=2252

    Aber läuft es denn danach überhaupt noch mit dem Mac? Hat das mal einer über den PC gemacht? Wie soll das überhaput aussehen? Ist doch nen Laptop, das LW kann ich ja nicht mal eben an den IDE Port von der Dose hängen... Und Virtual PC? Hat das mal jemand gemacht?

    Mist. Hab das Dingen doch erst extra gekauft, weil mein altes Superdrive im iMer war. :(

    Please help!

    Gruss,

    Christian
     
    Greenlandy, 26.06.2006
  4. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Von Anfang an, oder erst in letzter Zeit?

    Vermutlich.
    Ich kenne natürlich die Qualität dieser Firmware nicht.
    Bedenke auch, dass Master/Slave/Cable Select bei diesen Laufwerken per Firmware eingestellt werden.

    Das Zauberwort heißt: "Adapter" ;)

    Keine Ahnung.
    Aber ich persönlich würde Laufwerke nicht unbedingt aus einem Emulator "heraus" flashen...
     
    performa, 26.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pioneer Firmware updaten
  1. AHebestedt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    354
    AHebestedt
    13.12.2016
  2. StigPfau
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    169
    StigPfau
    16.11.2016
  3. Ridars
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    325
  4. NeoMac666
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    606
  5. Gray
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    408
    Mister_Ed
    04.04.2006