Pioneer DVR A05 als ng. Superdrive ?

A

alterschwede

Hi!

Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit einem Pioneer DVR A05 als
nachgerüstetem SD im G4 / G5 sammeln können?

Ich habe mir ein scolches Laufwerk zugelegt, wüßte aber gerne, was
so die Meinung anderer Forums-Nutzer zu diesem nicht-originalem
Apple-Laufwerk ist!

Von denen die es nutzen: Ist jemand unter Euch, bei dem das Laufwerk
seinen Dienst verweigert hat?
 
genau deshalb habe ich mir "damals" noch das 105er geholt. Funktioniert nämlich OHNE PATCH in meinem G4/733 Quicksilver ohne Probleme. Sogar die Laufwerksschublade passt ohne irgendwelche Anpassungen. Einfach statt dem Internen LW einbauen (natürlich vorher richtig jumpern) und schon läufts und wird im System-Profiler als voll unterstützt angezeigt.

Viel Spaß damit
bonsai64
 
Moin,
genauso bei mir: keinerlei Probleme.

lalle
 
läuft ohne Probleme

auch mein nachgerüsteter A05 läuft bei mir ohne Probleme mit den i-Applications.
 
Zurück
Oben Unten