Pioneer DVR A05 als ng. Superdrive ?

Diskutiere das Thema Pioneer DVR A05 als ng. Superdrive ? im Forum Mac Zubehör

  1. alterschwede

    alterschwede Thread Starter

    Hi!

    Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit einem Pioneer DVR A05 als
    nachgerüstetem SD im G4 / G5 sammeln können?

    Ich habe mir ein scolches Laufwerk zugelegt, wüßte aber gerne, was
    so die Meinung anderer Forums-Nutzer zu diesem nicht-originalem
    Apple-Laufwerk ist!

    Von denen die es nutzen: Ist jemand unter Euch, bei dem das Laufwerk
    seinen Dienst verweigert hat?
     
  2. bonsai64

    bonsai64 Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2003
    genau deshalb habe ich mir "damals" noch das 105er geholt. Funktioniert nämlich OHNE PATCH in meinem G4/733 Quicksilver ohne Probleme. Sogar die Laufwerksschublade passt ohne irgendwelche Anpassungen. Einfach statt dem Internen LW einbauen (natürlich vorher richtig jumpern) und schon läufts und wird im System-Profiler als voll unterstützt angezeigt.

    Viel Spaß damit
    bonsai64
     
  3. lalle

    lalle Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Moin,
    genauso bei mir: keinerlei Probleme.

    lalle
     
  4. bachmichel

    bachmichel Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.10.2003
    läuft ohne Probleme

    auch mein nachgerüsteter A05 läuft bei mir ohne Probleme mit den i-Applications.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...