Pioneer DVR-108, 107...eure Erfahrungen?

buzzy79

buzzy79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
20
Möchte mir demnächst für meinen PM G4 MDD ein Superdrive Laufwerk gönnen, nur wie sieht es mit der Kompatibilität aus.

Wird der Pioneer 108, auch 107 anstandslos vom Finder, iTunes, iDvd und Toast 6 erkannt?
Wie sieht es beim Einbau aus?

Gruß, buzzy
 
schau mal da nach.

forums.xlr8yourmac.com
 
Hi
der 107D wird voll erkannt und ist momentan bei reichelt für 76,50 € lieferbar (Firmware 1.10). Meiner läuft seit einiger Zeit reibungslos.
Gruß yew
 
Hi Buzzy,

ich hab nen NEC ND-2500A in meinen G4. Wird dank PatchburnII auch in den iApps voll unterstützt. Muss also nicht unbedingt ein Pioneer sein ;)

cu Longshu
 
hi buzzy79,

also ich habe in meinem G5 auch einen Pioneer DVD-RW 107D und bin damit sehr zufrieden. vorher hatte ich kurz den 106, welcher nur probleme mit den iTools verursacht hat. der 107 ist aber wirklich sehr gut und alles funktionier einwandfrei! solltest du dir kaufen!
 
Hi
ich hab e auch den 107er.
Absolut klasse!
nachdem Firmware update wird der sogar als von Apple geliefert gezeigt!
 
Der 107 ist klasse der 108 unterstützt die i apps leider noch nicht laut DSP.
Ich habe mir den NEC 3510A intern eingebaut. Super Brenner schreibt Duallayer + und - ist leise und liest DVDs schneller.
 
Habe den 107D drinne. Keine Probleme, iApps-kompatibel. Sehr zu empfehlen.

Horror
 
Ich habe seit 2 Monaten den 107 in meinem G4 400Mhz / 10.3 / Toast 6.1 und er brennt korrekt alle CD´s und DVD´s (DVD: 2fach, mehr schafft der G4 nicht). Als Superdrive erkannt und passt (ohne Probs beim Einbau)

Also alles in allem: Perfekt (oder gibt es was besseres?)

Spock
 
Zurück
Oben Unten