Pioneer DVR 104 und aktuelle 8x Medien

H

hwkoinzer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mein G4 1,25 GHZ MDD mit internem Zweitlaufwerk Pioneer DVR 104 DVD Brenner Firmware: A227 ist bezüglich der DVD Rohlinge in letzter Zeit sehr wählerisch geworden.
Er erkennt z.B. keine 8x Medien von Lidl mehr bzw. wirft sie mit SENSE KEY = MEDIUM ERROR SENSE CODE = 0x57 wieder aus.
Hat jemand einen Tip wie ich ihn trotzdem zur Zusammenarbeit bewegen kann bzw. welche aktuellen Medien er so nimmt? Hatte mir auch schon mal einen Packen 2x Medien Verbatim besorgt, aber das wird ja langsam wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Vielen Dank
Hans :(

Hab mir heute ein Paket Verbatim 8x Medien geholt und die funktionieren anstandslos. Also wer das gleiche Problem hat >> Verbatim ist die Lösung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten