Pioneer DCR 111 (PC)

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von chrischiwitt, 09.02.2007.

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.483
    Zustimmungen:
    196
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Ich muss da mal was wissen............
    Dieses Laufwerk, aus einem G4-Mac stammend, ist derzeit extern in einem LaCie-Gehäuse eingebaut. Über USB 1.1 ist es natürlich nicht brauchbar. Ich kann zwar brennen, aber keine DVDs gucken. Nun soll es in meinen beigen G3-Tower rein.

    Knackpunkt, der mir Sorgen macht: Dieses Laufwerk hat keine Frontblende mehr, ich hab freien Einblick in die Gefilde unter dem Caddy bzw. auf den Notauswurfknopf.
    Wirk sich das irgendwie negativ auf den Einbau im Tower aus oder ist das Fehlen einer festen Frontblende völlig egal?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen