Pioneer Brenner ins MacBook?

Also, ich hab mir das Ding jetzt für meinen iMac G5 Rev. B bestellt. Laut einigen Webseiten soll dieses Laufwerk auch durch Mac OS 10.4 (also kein Patchburn oder ähnliches nötig) unterstützt werden, sprich brennen direkt aus iApps ist möglich.

Prinzipiell sollte es ins MacBook passen, darauf kann ich dann aber leider keine Garantie abgeben. Aber wenn mein Laufwerk Ende nächster Woche kommt (hoffentlich), dann werd ich wohl eine Umbauanleitung für iMac (bringt Dir zwar wenig) und eine Funktionsbeschreibung online stelle.

Wenn ich es vergesse, meld Dich bei mir per PN. Mehr kann ich Dir zur Zeit leider nicht sagen :)
 
danke schon mal!

lg
 
Leider werden in den den MacBooks und Macbook Pros Ultra Slim Line Laufwerke verbaut. Die sind nochmals dünner als die schon dünnen Slim Line ;)
 
Stimmt, ich wußte da war noch was, deswegen ja auch der Tumult wegen des Laufwerks der ersten MacBook Pro Generation. :(
 
Leider werden in den den MacBooks und Macbook Pros Ultra Slim Line Laufwerke verbaut. Die sind nochmals dünner als die schon dünnen Slim Line

Heißt das, die Slimline Brenner passen NICHT ins Macbook rein?

Wollte mir nämlich auch einen neuen Brenner zulegen...
 
genau das heißt es
 
Welche passen denn dann ÜBERHAUPT da rein?

Gibt es solche Brenner zu kaufen?

Ist doch ein Witz oder? Jetzt ist mein Brenner kaputt und ich will kein externen Brenner...was nun?
 
Zurück
Oben Unten