Pioneer A-105 unter 10.3

datnight

datnight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
hab einen g4 450mhz dual mit internem Pioneer A-105 krieg ihn unter 10.3 nicht zum laufen. habe discburner installiert, der findet zwar den brenner und startet auch den brennvorgang, bricht aber nach 2sekunden ab und meint es wäre ein unbekannter fehler aufgetretten. hab unter toast 5 im classic das gleiche problem.

ferner kann ich die disc nicht einfach auswerfen. das icon verschwindet die cd bleibt im laufwerk.

was nun?: kopfkratz
 
Probier mal Patchburn2, ich habs neulich ausprobiert mit nem G4 und Pioneer A106 und hat alles super funktioniert. Ich glaub ich habs damal bei MACWELT Downloads gefunden.

Viel Glück
minimac
 
Kann ich für mich nicht nachvollziehen...

Bei meinen G4/733 mit nachgerüsteten 105er konnte ich ohne Probleme 10.3 installieren und er läuft sogar prima mit allen iLife-Programmen ...

Lief der Brenner schon in Deinem Rechner ???

Viele Grüße
bonsai64
 
pioneer a105

pachtburn hat mir mitgeteilt das er den brenner hat und deshalb nicht gepacht werden müßte.

zu bonsai:
der brenner ist intern und lief vorher unter 9.

????????
 
Was sagt denn der System Profiler zum Laufwerk?

Viele Grüße
bonsai64
 
zeigt ihn auch an

komisch, komisch...
 
noch seltsamer... hab jetzt toast 6 und damit funktionierts! vielen dank für deine bemühungen*
 
Zurück
Oben Unten