Benutzerdefinierte Suche

Pioneer 108 DVD Studio Pro 2

  1. soundpictures

    soundpictures Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Dual G4.
    DVD Studio 2 erkennt den Brenner (Pioneer 108D), schafft es aber nicht zu brennen.
    Was kann da los sein?
    grüße David
     
    soundpictures, 12.11.2004
  2. 4farbstift

    4farbstiftMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    Vielleicht gibt's ja noch garnix zu brennen (Dateien noch nicht gerendert o.ä.).
    Gib mal 'ne Fehlermeldung.

    cu
     
    4farbstift, 13.11.2004
  3. soundpictures

    soundpictures Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles gerendert bzw. den Befehl build wird durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen. Wenn ich den Befehl "Format" wähle startet der rec vorgang und bricht gleich ab, mit der Meldung "Formating failed" mehr passiert da nicht.
     
    soundpictures, 13.11.2004
  4. 4farbstift

    4farbstiftMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    öffne mal Aktivitäts-Anzeige (unter Dienstprogramme). Sollte das Programm in rot dargestellt sein, ist ein Fehler aufgetreten. Beende den Prozess und starte noch einmal. DVD Studio Pro ist nicht absturzsicher habe ich feststellen müssen.
    Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.

    hoffe es hilft
     
    4farbstift, 14.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pioneer DVD Studio
  1. CyRus@Home
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.138
  2. mexcom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    741
  3. fosforo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    637
    fosforo
    14.11.2005
  4. mac74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    523
  5. cycless
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    687
    cycless
    21.02.2005