Pinnacle (Roku) SoundBridge

smoky6

smoky6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
2
Hab mir heute das Pinnacle SoundBridge gekauft !
Hatte es auch binnen 5 min in mein W-Lan netzwerk hinzugefügt !
Wenn ich Musik abspielen will muss ich alles mit der Fernbedienung vom SoundBridge machen bzw. die wiedergabeliste usw. auswählen !
Geht es auch das ich auf meinen Mac im ITunes die Lieder auswähle und die dann direkt zum SoundBridge ( Anlage ) gehen ? Oder muss ich immer mit der Fernbedienung die lieder umschalten ?

Hoffe auf ne Antwort !

MfG
SmOkY
 
nach oben schieb !

MfG
SmOkY
 
Moin!

Das Teil ist ja kein Audio-Ausgabegerät für den Rechner, sondern eine eigenständige Station, die auf vorhandene Daten zugreift.
Also mußt du diese auch bedienen.

Für das was du willst brauchst du eine Airport Express Station.

MfG
MrFX
 
hallo,

geht leider nicht wie MrFX beschrieben, aber die Fernbedienung ist auch nicht schlecht.
Hab auch so ein teil und bin sehr zufrieden.
Was mich bei der Airport express gestört hat war eben die ausschliessliche Bedienung am Mac (Itunes), von dieser komischen keyspan Fernbedienung mal abgesehen.
Mein Mac steht im Keller und ich kann alle Titel und Wiedergabelisten um Wohnzimmer an der Soundbridge auswählen. Geiles Teil nur gekaufte AAC gehen nicht (noch nicht).
 
ok danke euch !

MfG
SmOkY
 
Kann die Soundbridge auch WPA Verschlüsselung beim WLAN Betrieb?
Oder gibt es gar eine Alternative zur Soundbridge?
 
Verschlüsselung funktioniert einwandfrei !

MfG
SmOkY
 
Auch WPA? WEP nutzt mir nichts, da WEP binnen 30 Min geknackt ist.....
 
Ah, die Release Notes lesen sich gut! :)
 
Aber eine Frage noch: Dieses Pinnacle SoundBridge HomeMusic, entspricht das dem Roku Modell M500, oder handelt es sich dabei um gar kein umgebrandetes Roku Modell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem 1 Update steht am Display nicht mehr Pinnacle sondern Roku !

MfG
SmOkY
 
Und welches Pinnacle Modell hast Du, und wie lautet es nun als Roku Modell? M500 oder M1001?
 
also vom Display her gesehen kann die SB-home es keine M500 sein.
 
hallo,


Mein Mac steht im Keller und ich kann alle Titel und Wiedergabelisten um Wohnzimmer an der Soundbridge auswählen. Geiles Teil nur gekaufte AAC gehen nicht (noch nicht).

wie greife ich denn mit der soundbridge auf die lieder? es erscheint zwar im itunes unter "gemeinsam genutzt" der ganze itunes inhalt, aber ich weiß nicht wie ich die mit der soundbridge auswählen kann. jemand ne idee???
 
Hallo Kollegen,


hätte da noch ne original ROKU Soundbridge M1001. Bei Interesse bitte eMail an marcowinkler@gmx.de

Gruß Marco
 
Zurück
Oben Unten