Pinnacle PCTV ????

supisaschi

supisaschi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab mal ne Frage ! Ich habe grade meine TVKarte eingebaut (Pinnacle PC TV), wo bekomme ich denn die passenden Treiber her ??? Oder brauche ich die unter OSX nicht ?

Sorry das ich euch mit dummen Fragen quäle aber ich habe null ahnung vom Mac !


Thanx
Sascha
 
Na supi, Saschi...
Erst kaufen, dann informieren...? Also ich hab bei Pinacle http://www.pinnaclesys.com/docloade...uct_ID=1388&Langue_ID=4&loc=spec&division_id= keinen Hinweis auf Mac-Kompatibilität gefunden. Pinacle hat zwar früher auch viele Sachen mit Mac-Treiber angeboten, gehört aber mittlerweile nahezu vollständig zum Windows-Lager.

Vielleicht läuft die Karte ja in der Emulation, aber selbst mit nem schnellen G5 dürfte es eher nicht zum MPEG2 codieren reichen. Tut mir ja leid, wenn ich Dir diese schlechte Nachricht überbringen muß... :(


Jörg
Oder irr ich...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit......

Ok damit kann ich leben. Gibt es denn eine taugliche Karte ?


Thanx
Sascha
 
Zurück
Oben Unten