Pinnacle PCTV ????

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von supisaschi, 04.05.2004.

  1. supisaschi

    supisaschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab mal ne Frage ! Ich habe grade meine TVKarte eingebaut (Pinnacle PC TV), wo bekomme ich denn die passenden Treiber her ??? Oder brauche ich die unter OSX nicht ?

    Sorry das ich euch mit dummen Fragen quäle aber ich habe null ahnung vom Mac !


    Thanx
    Sascha
     
  2. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Na supi, Saschi...
    Erst kaufen, dann informieren...? Also ich hab bei Pinacle http://www.pinnaclesys.com/docloade...uct_ID=1388&Langue_ID=4&loc=spec&division_id= keinen Hinweis auf Mac-Kompatibilität gefunden. Pinacle hat zwar früher auch viele Sachen mit Mac-Treiber angeboten, gehört aber mittlerweile nahezu vollständig zum Windows-Lager.

    Vielleicht läuft die Karte ja in der Emulation, aber selbst mit nem schnellen G5 dürfte es eher nicht zum MPEG2 codieren reichen. Tut mir ja leid, wenn ich Dir diese schlechte Nachricht überbringen muß... :(


    Jörg
    Oder irr ich...?
     
  3. supisaschi

    supisaschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Shit......

    Ok damit kann ich leben. Gibt es denn eine taugliche Karte ?


    Thanx
    Sascha
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pinnacle PCTV
  1. shortcut
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    252