pinnacle mac dvb-t stick

W

wavetime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
853
Reaktionspunkte
34
hab gerade hier einen dvb-t stick von pinnacle gesehen.

meine frage: ich hab aus meiner windows zeit noch einen pinnacle dvb-t stick, der genau gleich aus sieht. ist der vl baugleich? dann müsste ich doch meinen stick aufm mac betreiben können, treiber und software vorrausgesetzt. weis wer ob es geht? wenn ja, wo bekomme ich treiber und software her? hab auf der hp nichts gefunden!

schöne grüße
 
www.elgato.com

EyeTV unterstützt die seit neuestem.

Achja, es scheint leider keine Demoversion von EyeTV wie es ausschaut.
Hab nämlich auch einen kompatiblen Pinnacle Stick hier :(
 
OK, bin ins kalte Wasser gesprungen und hab die EyeTV Software gekauft.
Mein Stick von Pinnacle läuft :)
 
...naja, die Eye Tv Software seperat zu kaufen lohnt nun wirklich nicht. Siehe hier:
http://www.macdeals.de
 
Stimmt, das Angebot kannte ich. Aber soviel ich heraus gefunden hab, sind die Seriennummern von diesen Bundles an die Hardware gebündelt. Heißt ich kann damit keine andere Hardware nutzen.
 
*ausbuddel*

Kann jemand was über die Empfangsqualität berichten? Schon oft gehört, dass gerade solche Sticks nicht immer das halten, was sie versprechen.

Und noch ne allgemeine Frage zu DVB-T:
Kann ich im Ausland auch dt. Sender empfangen? Hab leider nicht so die Peilung von der Technik... :keks:
Danke für Hinweise!!
 
OK, bin ins kalte Wasser gesprungen und hab die EyeTV Software gekauft.
Mein Stick von Pinnacle läuft :)
Hey AgentMax: Wie genau heisst denn der Stick, der bei dir jetzt funktioniert. Ist das zufällig der "Pinnacle PCTV DVB-T Stick Solo"?
Ich überlege nämlich auch gerade, ob ich mir en hole. Der kostet nämlich nur 39 Euro, die offizielle Mac-Version 79Euro

Besten Gruß
Moritz
 
Zurück
Oben Unten