pinnacle mac dvb-t stick

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von wavetime, 18.03.2007.

  1. wavetime

    wavetime Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    34
    hab gerade hier einen dvb-t stick von pinnacle gesehen.

    meine frage: ich hab aus meiner windows zeit noch einen pinnacle dvb-t stick, der genau gleich aus sieht. ist der vl baugleich? dann müsste ich doch meinen stick aufm mac betreiben können, treiber und software vorrausgesetzt. weis wer ob es geht? wenn ja, wo bekomme ich treiber und software her? hab auf der hp nichts gefunden!

    schöne grüße
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    MacUser seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    37.520
    Zustimmungen:
    4.114
    www.elgato.com

    EyeTV unterstützt die seit neuestem.

    Achja, es scheint leider keine Demoversion von EyeTV wie es ausschaut.
    Hab nämlich auch einen kompatiblen Pinnacle Stick hier :(
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    MacUser seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    37.520
    Zustimmungen:
    4.114
    OK, bin ins kalte Wasser gesprungen und hab die EyeTV Software gekauft.
    Mein Stick von Pinnacle läuft :)
     
  4. Peza

    Peza MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    ...naja, die Eye Tv Software seperat zu kaufen lohnt nun wirklich nicht. Siehe hier:
    http://www.macdeals.de
     
  5. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    MacUser seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    37.520
    Zustimmungen:
    4.114
    Stimmt, das Angebot kannte ich. Aber soviel ich heraus gefunden hab, sind die Seriennummern von diesen Bundles an die Hardware gebündelt. Heißt ich kann damit keine andere Hardware nutzen.
     
  6. Kempi

    Kempi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    55
    *ausbuddel*

    Kann jemand was über die Empfangsqualität berichten? Schon oft gehört, dass gerade solche Sticks nicht immer das halten, was sie versprechen.

    Und noch ne allgemeine Frage zu DVB-T:
    Kann ich im Ausland auch dt. Sender empfangen? Hab leider nicht so die Peilung von der Technik... :keks:
    Danke für Hinweise!!
     
  7. Hackfinger

    Hackfinger MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hey AgentMax: Wie genau heisst denn der Stick, der bei dir jetzt funktioniert. Ist das zufällig der "Pinnacle PCTV DVB-T Stick Solo"?
    Ich überlege nämlich auch gerade, ob ich mir en hole. Der kostet nämlich nur 39 Euro, die offizielle Mac-Version 79Euro

    Besten Gruß
    Moritz
     
  8. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Ich sag nur eins:

    http://gravis.de/Detail.aspx?path=/sites/www.gravis.de/&pid=298283 49,99 Euronen

    Da ist die EyeTV-Software UND Stick schon dabei :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen