Pinnacle DVB-T 70e wird erst nach Stunden erkannt!

experiment466

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
418
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit den oben genannten DVB-T-Stick sowie die Software eyeTV3.

Seit ein paar Wochen wird der Stick erst nach langer Zeit (Stunden) erkannt - Stick ziehen und an andere USB-Ports bringt nichts.
Er hängt an einem iMac mit OSX 10.6.2

Kann das mit Snow Leopard zusammen hängen?

An meinem iBook mit OSX 10.4.11 wird er sofort erkannt ....

Danke für Eure Hilfe ...
 
Eye-TV mit Elgato-Stick geht wunderbar.
Zur Qualität der Pinnacle-Produkte verkneife ich mir aufgrund entsprechender Erfahrungen jedweden Kommentar.
 
taucht der denn im systemprofiler auf?
 
probier vielleicht mal an einem hub?

Ich habe es an allen Anschlüssen probiert: direkt am Mac, an einem Hub (der ne eigene Stromversorgung hat) ... nichts.

Alle anderen USB-Geräte (externe Festplatten, Drucker etc.) werden problemlos erkannt!
 
Habe mir heute im "Blödmarkt" nen neuen DVB-T - Stick gekauft (und dank der Aktion mit der letzten Ziffer auf dem Kassenbon war er sogar umsonst ;) )

Der neue wird sofort erkannt - also liegt es wohl am alten Stick!
 
Zurück
Oben Unten