„Ping“ auf der Apple Watch ohne was neues

cultvari

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo Forum.

Ich komme mit Neustarts und Softreset momentan nicht weiter.

Apple Watch 3, aktuellstes Watch Os, iPhone 8 Plus gekoppelt.

Sporadisch aber ca 1-2 mal / Stunde kommt ein „Ping“ und Haptik-Vibration.

Gibt aber nichts neues. Ich komm nicht drauf was das auslöst??

Kennt wer das Phaenomen?


Gruß,
culti
 
Hast du etwas in deiner Apple Wallet hinterlegt, das über einen längeren Zeitraum läuft? z.B. eine Hotelreservierung über mehrere Tage?
Das ploppt dann bei mir immer wieder auf, allerdings wird die Karte dann bei der Watch auch angezeigt. Bei dir ist gar nichts zu sehen in den Mitteilungen?
 
Hallo,


Nein es wird NICHTS angezeigt!

Lg,
 
Konnte man nicht einstellen zur vollen Stunde immer ein Ping?
 
Es ist Zeitunabhängig.
 
Das sind die Zeiten gewesen.
Habe jetz ne Notiz gemacht. Komisch.


15:10

15:21

15:31

15:43

16:00

16:11

16:32

16:43

17:01

17:07

17:12

17:38

17:49

18:19

18:38

18:48
 
Reseten würde ich die Uhr und Backup neu aufspielen. Vielleicht bringt es was, sonst ggf neu einrichten.
 
Reseten würde ich die Uhr und Backup neu aufspielen. Vielleicht bringt es was, sonst ggf neu einrichten.


Erledigt - keine Besserung.

Mittlerweile weiß ich aber das es die App HEARTWATCH sein muss. Wenn ich die lösche ist Ruhe.


Ich weis aber nicht was das auslöst. Das wird mir der Support sagen denke ich :)


Danke an alle.
 
Was sagen denn deine Heartwatch Daten? Bei mir gibt es seit geraumer Zeit auch ein erhöhtes "Meldeaufkommen" dieser App. In einem Fix der App wurde ein ähnliches Problem kürzlich behoben.
 
Was sagen denn deine Heartwatch Daten? Bei mir gibt es seit geraumer Zeit auch ein erhöhtes "Meldeaufkommen" dieser App. In einem Fix der App wurde ein ähnliches Problem kürzlich behoben.

Nix besonderes. Ruhepuls 48-55, Tagesschnitt 68.

(Liegt am Ausdauersport die niedrigen Werte)
 
Die Antwort vom Support, war ein Fehler.
Das Update ist schon im Store. Ich berichte ob es geholfen hat.

Copy/paste:

Entschuldigung dafür. Es ist ein Fehler in der 3.5.1-Aktualisierung. Es wird ausgelöst, wenn Sie die 5 Pulsmessungen auf der Pulsfläche machen.
Das Update (3.5.2) wurde bereits von Apple genehmigt und wird jetzt verbreitet und sollte innerhalb der nächsten 12 Stunden im App Store verfügbar sein.
Sie können das Problem umgehen, indem Sie:
1. Gehen Sie in die HeartWatch-Uhr-App.
2. Halten Sie die seitliche Taste gedrückt, bis das Ausschaltmenü angezeigt wird.
3. Lassen Sie die Seitentaste los.
4. Drücken und halten Sie die Krone.
5. Gehen Sie nun zurück in die HeartWatch-Watch-App. Wie loggen Sie nicht die 5 Impulsmesswerte wieder, ist es okay.
Mit freundlichen Grüßen,
David
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vinyl.ger
Danke dafür, hab das Update heut früh schon geladen.
 
Hallo forum,

Nach dem Update keine Probleme mehr.


Gruß,
 
Und Du bist Dir sicher, dass Dein Herz noch schlägt? :cool:
 
Zurück
Oben Unten