ping anrufe aus dem ausland- selber sperrliste anlegen?

heftig

heftig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
moin,
ich erhalte seit geraumer zeit "ping anrufe" aus dem ausland.
jetzt habe ich es geschafft, beim versuch die nummer aus meiner anrufliste zu löschen, diese zurückzurufen (verbindungsdauer: 1 sec / kosten = 6€ !)

kann ich selber einen filter anlegen, der mir anrufe mit ländervorwahlen blockiert?

als beispiel: kann ich z.b. einen kontakt mit dem namen "spam" erstellen und diesen selber mit ländervorwahlen füllen ohne das eine komplette telefonnummer angegeben ist?
besser noch wäre alle telefonversuche aus dem ausland komplett zu sperren.

die ping anrufe kommen aus unterschiedlichen ländern mit unterschiedlichen telefonnummern.

ist sowas machbar?

@mod: ich glaube, ich bin mit meiner frage im falschen unterforum (iphone). sorry :-(
 
Du kannst aus der Anrufliste einzelne Nummern sperren, ganze Vorwahlen nicht.
 
Zurück
Oben Unten